Multi Twinning

Ports & Bridges

Ports & Bridges ist ein aktives Multi Twinning Projekt zwischen mehreren JCIs (Junior Chamber International) aus verschiedenen Hafenstädten. Das Projekt wurde 2006 von den JCIs Antwerpen, Hamburg, Riga New und Turku ins Leben gerufen. In 2007 ist JCI Istanbul dazugekommen, gefolgt von Rotterdam Haven, Duisburg und St. Petersburg.

Wirtschaftsjunioren Hamburg Handelskammer Schlepper

Jedes Jahr richtet eine der Partner-Städte ein gemeinsames Treffen zum gegenseitigen kulturellen und wirtschaftlichen Austausch, sowie zum internationalen Netzwerken und besseren Kennenlernen aller Multi-Twinning-Teilnehmer aus. Die letzten Jahre führte uns die Ports & Bridges-Reise nach Rotterdam, St. Petersburg und Turku. In 2019 haben die Wirtschaftsjunioren Hamburg die Ports & Bridges-Konferenz ausgerichtet. Wir hatten ein tolles Wochenende mit unseren Gästen. Den Multitwinnern unsere wunderschöne Stadt zu zeigen und lokale Unternehmen vorzustellen, war ein großes Vergnügen und eine Ehre für unseren Kreis.

Du interessierst Dich für das Projekt?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner