Tell your story, shape your brand – Wie erschaffe ich eine einzigartige Marke?

Gründertreff

Was ist deine Story?

Was ist deine Story? Wie präsentierst du dich so, wie du gesehen werden möchtest? Wie stärkst du eigene Personal Brand?

Am 02. März fand der erste GründerTreff des Jahres statt. Unter der Überschrift: „Tell your story, shape your brand – Wie erschaffe ich eine einzigartige Marke?“ hat die wundervolle Anne Anne Howanietz – Geschäftsführerin von Storytailorette die Zuhörerinnen und Zuhörer zum Thema Storytelling abgeholt. Die Anwesenden lernten dabei, wie sich Gründerinnen und Gründer optimal präsentieren und mit welchen Schritten es gelingt, mehr Aufmerksamkeit auf sich und seine Marke zu ziehen. Die knapp 30 Teilnehmenden waren begeistert und haben dies mit vielen Fragen und großem Lob für Anne zum Ausdruck gebracht.

Unsere Speakerin

Anne Howanietz. Foto: privat

Anne Howanietz – Geschäftsführerin von Storytailorette.

Anne ist absolute Expertin für Storytelling und weiß, wie wichtig es gerade für Gründer:innen ist, die eigene Geschichte authentisch, echt und offen zu erzählen.

Vor einigen Jahren machte Anne ihre Leidenschaft zum Beruf und startete in die Selbstständigkeit. Seitdem unterstützt sie als Business Mentorin Unternehmer:innen dabei die Positionierung zu verbessern und am Markt stärker wahrgenommen zu werden.

Vielen Dank, liebe Anne Howanietz, dass du dir die Zeit genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner