Finanzierungsmöglichkeiten für Gründer: Venture Capital – Was muss ich wissen?

Gründertreff

Christoph Neuhaus bietet bei diesem Gründertreff einen ersten Überblick über Venture Capital als Finanzierung für Gründer. Dabei geht er auf die Stärken und Schwächen dieser Finanzierungsform ein. Er erklärt, was Venture Capital ist, was bei dieser Finanzierungsform beachten werden muss und welche Möglichkeiten es gibt, um mit Venture Capital-Gebern in Kontakt zu kommen.

Über Christoph Neuhaus

Christoph Neuhaus ist Geschäftsführer bei der wertfaktor Immobilien GmbH. Der Hamburger Kaufmann hat langjährige Erfahrung im Finanzbereich. Als Partner und Geschäftsführer im Investmentfonds Endeit Capital verwaltete er rund 270 Millionen Euro. Außerdem ist er seit mehreren Jahren Lektor an der HSBA Hamburg School of Business Administration für den Studiengang „Executive MBA“. In seiner vorherigen Tätigkeit als M&A-Berater hat er zudem Unternehmen im Gesamtwert von rund 300 Millionen Euro bei der Veräußerung beraten.

Termin: 13.04.2022 ab 19.30 Uhr

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner