Mein Food Start-up

Gründertreff am 5.10

Du bist interessiert an dem Thema „Food“ und möchtest von den langjährigen Erfahrungen eines erfolgreichen Gründers lernen, wie Brands beim Endkunden wirken und vor allem was es benötigt, die Produkte im Handel richtig und erfolgreich zu positionieren?

Dann ist der nächste GründerTreff genau das richtige Event für dich. Wir konnten als Speaker niemand geringeres als Felix Leonhardt gewinnen. Felix Leonhardt hat 2014 mit purefood eines der ersten sozialen Businesses in Deutschland gegründet. Mit purefood brachte er nachhaltige Food Brands in den deutschen Handel. Seit Frühjahr 2022 ist er nach 8 Jahren aus purefood ausgeschieden und investiert als Business Angel unter anderem in innovative Food Firmen. 

Datum: 05. Oktober 2022, 19:00 Uhr

Ort: Elbe-Zimmer der Handelskammer Hamburg (Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg).

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner