Kundenansprache & Storytelling

Gründertreff

Ist User-Centered-Design noch zeitgemäß?

Reicht es aus, die menschlichen Bedürfnisse und Verhaltensweisen der NutzerInnen zu berücksichtigen oder muss ein Schritt weiter gedacht werden?

Am GründerTreff wird sich unser Speaker Daniel Kränz mit diesen Fragestellungen auseinandersetzen und beantworten, welche weiteren Perspektiven auf dem Weg zu einem Society-Centered-Design eingeführt werden.

Wie generiere ich Chancen und Möglichkeiten anhand von Google-Ads?

Ibrahim Geisler-Hussain gibt Gründungsinteressierten und Gründern einen wertvollen Einblick in das Google-Ads Universum. Dabei erhalten die Zuhörer neben einem ersten Eindruck des Werkzeugs zudem handfeste Beispiele, um den maximalen Erfolg zu generieren.

In den Vorträgen werden inhaltliche Impulse, dazu entwickelte Arbeitswerkzeuge als auch Praxisbeispiele aus Projekten vorgestellt.

Die Referenten: Daniel Kränz und Ibrahim Geisler-Hussain

Termin: 22. Juni 2022 19:30 Uhr, Handelskammer Hamburg

Daniel Krenz

Die Referenten: Daniel Kränz und Ibrahim Geisler-Hussain

Daniel Kränz ist User Experience Director bei Mutabor in Hamburg. In der Agentur deepblue networks begann er als Mobile Designer und leitete zuletzt ein interdisziplinäres Team, das digitale Produkte und Services für Bosch, Baby-One, Ernsting’s family, Migros, otelo und s.Oliver realisiert. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Gestaltung von Multiscreen Designs sowie in der Entwicklung von Cross-Plattform-Produkten. Prozessoptimierung verantwortet er ebenso wie die Ausbildung neuer Mitarbeiter.

Ibrahim Geisler-Hussain. Foto: Dirk Eisermann

Ibrahim Geisler-Hussain arbeitet nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften zunächst in verschiedenen medientechnischen Bereichen. Durch die Programmierung und das Gestalten von Webseiten ist er während seiner Arbeit vermehrt mit den Themen SEA und SEO in Berührung gekommen. Hier hat ihr vor allem der Bereich SEA in seinen Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen. Durch seine langjährige Erfahrung sowie den angeeigneten Fähigkeiten verhilft er seinen Kunden zum Erfolg in deren Business.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner