Kniffe und Tricks bei der Erstellung von Businessplänen und Vorbereitung von Bankgesprächen

Am 14.09. war es endlich wieder so weit. Nach der Sommerpause kam der GründerTreff mit Insiderwissen rund um die Erstellung eines Businessplans aus den Startlöchern. 

Unsere Speaker Frederic Breiler von .garage startups hamburg und Tim Decker von der Haspa plauderten aus dem Nähkästchen und gaben hilfreiche Tipps aus der Praxis, um einen überzeugenden Businessplan zu verfassen und sich optimal auf Finanzierungsgespräche bei Banken vorzubereiten. 

Unser Highlight: Nach vielen Veranstaltungen im Remote-Format konnten wir wieder live vor Ort in der Handelskammer zusammenkommen und die Gründungsszene am Standort Hamburg weiter stärken. 

Unsere Speaker

Frederic Breiler – Inhaber und Gründungsberater bei .garage startups hamburg

Tim Decker – Existenzgründungs-Berater bei der Hamburger Sparkasse AG

Consent Management Platform von Real Cookie Banner