Gründertreff am 1.3

Personal Branding in Social Media

Wie LinkedIn, Instagram & Co die eigene Marke stärken. Und wieso Unternehmen gut daran tun, ihre Mitarbeiter:innen zu Social-Media-Botschafter:innen zu machen?

Im ersten GründerTreff des Jahres 2023 wird ein absoluter Experte über Personal Branding in Social Media aus dem Nähkästchen plaudern und sein Know-how an euch weitergeben. Im interaktiven Austausch habt ihr die Möglichkeit, eure Fragen zu platzieren und in den direkten Dialog zu gehen.

Unser Highlight: Unter allen Teilnehmer:innen wird ein einstündiges LinkedIn-Coaching verlost.

Timm Rotter
Timm Rotter. Foto: privat

Unser Speaker ist Timm Rotter, Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur „In A Nutshell“.

Timm ist ein absoluter Experte in den Bereichen Kommunikationsstrategie, Content-Marketing, Social Media, Design und Video. Er weiß, wie es gelingt, komplexe Inhalte auf den Punkt zu bringen. Denn jede Geschichte ist nur so gut, wie sie erzählt wird.

Als Redakteur war er zehn Jahre u. a. bei Abendzeitung, SZ, dpa und dem Magazin Gentlemen’s Quarterly GQ beschäftigt. 2010 gründete Timm seine eigene Social-Media-Agentur und beschäftigt heute an zwei Standorten 45 Mitarbeitende. Er kann somit auch einen reichen Erfahrungsschatz zum Thema Gründen aufweisen und weiß welche Fragen Gründer:innen rund um die digitale Kreation einer Marke unter den Nägeln brennen.

Datum: 01. März 2023, 19:00 Uhr

Ort: Virtuell

Sendet uns nach der Anmeldung bitte eine Mail an gruendertreff@wj-hamburg.de. Gern möchten wir den Abend mit euch interaktiv gestalten und werden euch daher vorweg noch einen kurzen Fragebogen zukommen lassen. Die Beantwortung ist natürlich freiwillig.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden gegebenenfalls Fotos aufgenommen, die sowohl durch unsere Medienpartner als auch die Wirtschaftsjunioren Hamburg zu redaktionellen Zwecken in Form der Nachrichtenerstattung und zukünftigen Werbung für identische Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren Hamburg genutzt werden sollen. Falls ihr nicht fotografiert werden möchtet, gebt uns bitte einen Hinweis!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner