„Wege in den Einzelhandel“

Gründertreff

Unter dem Motto „Der Weg in den Einzelhandel“ fand am Mittwoch, den 03. März der virtuelle GründerTreff der #WirtschaftsjuniorenHamburg statt.

Zwei praxiserfahrene Speaker teilten mit uns ihre Erfahrungen und Gründungsstories.

Karla Janssen, Mitbegründerin von gaia, gab den vielen interessierten Zuhörer:innen Einblick in ihre Herangehensweise bei Themen wie Planung und Finanzierung.

Klaas Koolman, Unternehmensberater in der Food Branche, berichtete anschließend von seinen Erfahrungen aus seiner eigenen Gründung „Berlin Organics“ und gab unseren Zuhörer:innen eine praktische Checkliste auf dem Weg in den Einzelhandel mit.

Die Zuhörer:innen hatten anschließend die Möglichkeit, ihre Fragen an Karla und Klaas zu richten.

Wir bedanken uns bei Karla und Klaas für ihre spannenden Vorträge und geteilten Erfahrungen.

Weiterführende Informationen zum GründerTreff erhaltet ihr hier: https://lnkd.in/edSaNFf

Ihr wollt keinen GründerTreff verpassen? Hier anmelden: https://lnkd.in/dSBvCts

Die nächste Ausgabe des GründerTreff findet am 7. April 2021 statt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner